mr gott macht scherze

15. 03. 2017 23:25
neulich, auf meiner suche nach hilfe antwort und sinn,lernte ich -mal wieder -eine gute christin kennen.
wir blieben an der frage- glaube fände ich ja praktisch, aber wie macht man es...wenn man zuviele vetos hat...hängen

ich hab ihr erklärt, wenns gott gäbe, dann hätte ich wenigstens einen den ich für den ganzen mist verantwortlich machen kann

der hauptmist ist, daß ich seit monaten und nach nem vierteljahrhundert ratlos da sitze und gar nicht mehr weiß ist das depression, bin das ich, wo könnts noch weiter gehen,nix hilft weiter

ok- das ist für mich unerträglich, aber auch für andere

verständlich

mein sohn hat mir quasi das "verhältnis" gekündigt- ich bin zu "unlustig" das wollen sie nicht mehr- könnte ja negativ ausstrahlen auf die kindlein

das war heute und irgendwie krieg ich keine luft mehr

gestern war das blutergebnis da. der hund kränkelte die letzte zeit- er hat wohl einen tumor- irgendwo sagen die tumormarker- weitere diagnostik- sie ist neun- es ist teuer...schmerzen hat sie keine...nur schlapp.........und säuft soviel
hundeleben dauern leider zu lange und nicht lange genug ...lange genug, daß man sein herz daran verliert und zu kurz, daß sie immer da sind.

logisch sagt der verstand

vogestern fuhr ich bus und jemand rammte mir aus versehen den rucksack gegens auge- wäre nicht schlimm gewesen, hätte ich nicht letzte woche endlich die augen op gehabt- ein dreivierteljahr hats gedauert, bis ichs hinschaffte- und nun ist die linse verutscht oder so- auf jeden fall blöd...

auch beschäfftigt, die tante, die grade einen klinikalptraum durchmacht, von bein ab, über doch nicht, hirntumor-haben sie mal einfach so gesagt, ohne diagnostik, dann stellte sich raus, sie haben sie einfach so abgeschoßen, daß sie deshalb nicht mehr klar war, daraufhin haben sie ihr den magen perforiert- bei einer spiegelung-das muß man erst mal schaffen....

mein liebster cousin lebt seit bald nem jahr gegen lungentumor an oder damit-

eine sprecherin von der kindernothilfe sagt im radio, sie hätten genug wassertank lkw da um sofort nothilfe zu leisten in somalia, aber erst mal müßen genug spenden reinkommen, bevor sie die losschicken- in der zwischenzeit verdunstet das wasser und verdursten die menschen...?????????????

man könnte glatt befürchten, daß wieder ein kleiner größenwahnsinniger mann viel unheil anrichtet- unglaublich, wie soviel dummheit an die macht kommt

mr amerika hat gesagt, atombomben wären auch eine option

also zusammengefaßt die welt brennt- mal abgesehen von meinem kleinen sumpf

ich finde mr gott macht böse scherze

womit ich bei meiner leiblingstheorie wäre, daß die evolution noch alles ausgemerzt hat , was nicht überlebensfähig war und der mensch ist nicht mal ein fliegenschiß im lauf der ewigkeit

ich bin reichlich gaga- vermute ich- da ich keine andere lösung finde , brezelt wohl mein hirn nun durch...

die sonne scheint der frühling brüllt- ich pack`s nicht mehr

ging mir heute den ganzen tag im hirn herum

aber nur ich kann für die wilma da sein- ich will sie ja dann noch betten und gänseblümchen pflanzen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mr gott macht scherze

hanitas 182 15. 03. 2017 23:25

Re: mr gott macht scherze

fahni 93 16. 03. 2017 20:41

Re: mr gott macht scherze

fahni 70 18. 03. 2017 18:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen