Re: Gefühlsrad, Feel Wheel

08. 03. 2017 06:20
Ich würde übrigens jedem Menschen /vielleicht nicht ganz jedem Bipo, da diese sensibler sind und vielleicht hätte es manchen zu sehr getroffen/ empfehlen mal einige Wochen mit Autisten oder allgemein behinderten Kindern oder jungen Erwachsenen zu arbeiten.

Es ist eine Bereicherung. Mir hat es im Schlusseffekt recht viel beigebracht.

Man muss viel mehr psychisch in den anderen hineingehen. Da sich dieser nicht so gut artikulieren kann, wie es ihm geht usw. Es fördert Empathie. Früher hat mich das ganze oft recht viel erschöpft. Aber im Schlusseffekt ist es auch eine grosse Bereicherung. Es öffnet neue Türen, oder bereits schon etwas geöffnete Türen öffnet es noch mehr.

Diese Menschen sind eine Bereicherung.

Und die meisten Menschen, die ich getroffen habe, die je mit meinem Sohn gearbeitet haben, waren/sind recht sensible und empathische Leute.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

LG A.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühlsrad, Feel Wheel

Sumosimi 530 07. 03. 2017 19:33

Re: Gefühlsrad, Feel Wheel

A20213 223 07. 03. 2017 19:53

Re: Gefühlsrad, Feel Wheel

A20213 238 08. 03. 2017 06:20

Re: Gefühlsrad, Feel Wheel

Tessa 173 09. 03. 2017 08:45

Re: Gefühlsrad, Feel Wheel

Sumosimi 188 09. 03. 2017 13:12

Re: Gefühlsrad, Feel Wheel

Liebe 285 10. 03. 2017 10:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen