Re: Nahrung - Lebensmittel

06. 03. 2017 15:40
Oh, vielen lieben Dank Deborah für die Sachen, die du geschrieben hast. Das mit Dinkel habe ich nicht gewusst. Ich weiss noch nicht sicher, ob ich selbst Dinkel essen werde, aber es ist jedenfalls für mich sehr gut es zu wissen, da ich wenn die Kinder bei mir sind denen daraus auf jeden Fall Brot mmachen werde.

Mit Zucker habe ich bei meinem ältesten Sohn schon eigentlich recht gut aufgespasst, mit Fleisch werde ich bei meinen Kinder noch besser schauen.

Wenn ich zu Hause alleine bin, esse ich so oder so fast kein Fleisch. Mir schmeckt das Fleisch einfach nicht wirklich. Wenn schon, dann bspw. Wild oder Geflügelleber, oder seltener auch Poulet, das finde ich gut.

LG A.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nahrung - Lebensmittel

A20213 252 06. 03. 2017 12:53

Re: Nahrung - Lebensmittel

Deborah 141 06. 03. 2017 13:58

Nachtrag

Deborah 135 06. 03. 2017 14:00

Re: Nahrung - Lebensmittel

A20213 176 06. 03. 2017 15:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen