Warnung!!! Abo-Falle bei press-report.com.de - was ist noch zu tun?

04. 03. 2017 14:04
Hallo, Leute,

obwohl ich schon seit 1993 im Internet bin, hat es mich jetzt auch erwischt.

Meine Suchmachine hat mich auf eine Seite gelotst mit Links. Sie heißt: www.press-report.com.de. Und ich habe links davon auf ein nicht erkennbares Bild geklickt (auf dem Handy). Ich schwöre Euch, es kam keine Seite von wegen Abo, kaufen oder ähnliches. Nur ein Klick auf ein seltsames Bild.

Dann aber der Hammer:

Kurz danach erhielt ich zwei SMS von dem Drittanbieterdienst DIMOCO Germany GmbH mit dem Inhalt, daß ich ein Abo Content Abo für max. 9,99 Euro/Woche bezahlt habe per Handyrechnung.

Ich ging gleich auf deren Seite und kündigte. Am nächsten Werktag war ich bei meinem Mobilfunkanbieter und habe alle Drittanbieter sperren lassen.

Allerdings: Die 9,99 Euro werden mir von der nächsten Rechnung abgezogen, da die Kündigung erst danach greifen soll. Mindestens 9,99 Euro bei jedem Opfer ist nicht schlecht.

Ich soll jetzt, wenn die Rechnung kommt, bei DIMOCO Germany GmbH anrufen und mich beschweren, sagt mein Mobilfunkanbieter. ich überlege, meine Einzugsermächtigung für den einen Monat zurückzuziehen und nur die Telefonrechnung zu bezahlen.

Hat da jemand Erfahrung, ob und wie er Geld noch einmal zurückbekommen hat?

Es ist einfach eine Sauerei, so abgezockt zu werden. Ich weiß, daß ich definitiv keinen Vertrag abgeschlossen habe. Und die Teelfonanbieter machen das auch noch mit.

Das einzig Gute: Die Drittanbieter sind jetzt gesperrt, würde ich Euch auch allen empfehlen.

Außerdem interessant:

Kündigung bei DIMOCO

Leute, tappt nicht in Fallen rein und wenn doch, da schön versteckt unter dichtem Gras: Wehrt Euch.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 53 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.17 14:06.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Warnung!!! Abo-Falle bei press-report.com.de - was ist noch zu tun?

VanGogh 366 04. 03. 2017 14:04

Nachtrag

VanGogh 136 06. 03. 2017 19:15

Nachtrag 2

VanGogh 127 11. 03. 2017 13:10

Nachtrag 3 - Gutschrift erhalten

VanGogh 84 03. 04. 2017 18:57

Re: Nachtrag 3 - Gutschrift erhalten

Mexx55 78 04. 04. 2017 12:20

Re: Nachtrag 3 - Gutschrift erhalten

Bipolara 82 04. 04. 2017 12:32

Re: Nachtrag 3 - Gutschrift erhalten

VanGogh 82 04. 04. 2017 20:54

Nachtrag 4 - Alternative zur Gutschrift

VanGogh 51 14. 04. 2017 19:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen