Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

11. 03. 2017 16:33
Stimmt! Seit ich mir meine Beziehungen selbst aussuche (auch Arbeitsbeziehungen, die man sich normalerweise nicht aussuchen kann!), erlebe ich mich glücklicher. Ich habe nicht viele Freunde, einer wohnt rund 300 km entfernt, aber die paar, die ich habe, mit denen habe ich Spaß. Wir erzählen uns sonst auch mehr, als wir z. B. Familienmitgliedern erzählen. Seit 12 Jahren bin ich nicht mehr jeden Tag in eine Firma gefahren, um dort zu arbeiten, erledige alles am PC, bin mit meinem Mann und diversen Leuten aus Selbsthilfegruppen zusammen, und eine richtig schwere Depression hatte ich seitdem auch nicht mehr. Das hängt zwar auch mit den Medikamenten zusammen, weil ich seitdem ja welche nehme, aber leicht manische Phasen hab ich schon noch hin und wieder.

bi-polare Grüße
Bipolara

In einem Alter, in dem frau ihr Alter nicht mehr verrät, verh., bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin, Laien-Regisseurin, außerdem noch K.O.-Morbidität Migräne und allergischer Hautausschlag von Mai-Oktober

Ich kann nicht gut mit Zahlen umgehen - aber es laufen ja genug Nullen rum.

2 Satzzeichen brachten mich zurück in die Psychiatrie:
Alle finden mich. Scheiße!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

4Komma5 629 03. 03. 2017 02:27

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

A20213 246 03. 03. 2017 06:06

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Deborah 222 03. 03. 2017 12:39

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

elias 198 03. 03. 2017 13:57

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben@elias

A20213 209 07. 03. 2017 08:37

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Kessy 143 11. 03. 2017 15:44

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Bipolara 243 11. 03. 2017 16:33

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Claire F 155 07. 03. 2017 08:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen