Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

03. 03. 2017 02:27
Hallo,

ein sehr interessanter Beitrag aus der Zeitung ein erfülltes Leben Unser Glück ist von anderen abhängig. Ich kann dieser Aussage nur beipflichten. Meine dunkelsten Zeiten waren in meinen einsamen Zeiten. Auch während einer Depression fühlte ich mich sehr oft auch in Gesellschaft einsam. Mich stieß die Gesellschaft geradezu ab. Dies wiederum führte dann zu weiterem Rückzug und steigender Einsamkeit. Ein Teufelskreis. Ich bin sehr froh es seit längerem nicht erneut durchmachen zu müssen. heute kann ich ganz gut allein sein, aber auch nicht zu lange. Laut der Studie bedeute Glück auch, nicht immer alles gleich und sofort zu wollen, sondern sogar weniger zu wollen; Impulse kontrollieren zu können und seinen Trieben nicht gleich nachzugeben.

Einen lieben Gruß
4Komma5


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch" (Hölderlin – Patmos)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"I try to be happy as I can"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Je suis Européen convaincu



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.17 02:30.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

4Komma5 436 03. 03. 2017 02:27

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

A20213 180 03. 03. 2017 06:06

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Deborah 154 03. 03. 2017 12:39

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

elias 150 03. 03. 2017 13:57

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben@elias

A20213 130 07. 03. 2017 08:37

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Kessy 97 11. 03. 2017 15:44

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Bipolara 140 11. 03. 2017 16:33

Re: Wir brauchen genau eine Sache für ein erfülltes Leben

Claire F 113 07. 03. 2017 08:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen