Re: Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

11. 02. 2017 14:08
Stimmt, ich hab mir den Flyer nochmal angesehen, der scheint wirklich gut zu sein.
Hatte grade Kontakt, einer meiner Nichten mit guter Schulbildung informiert sie jetzt und liest sich durch die Links, die ich ihr geschickt hab. Viel mehr können wir grade nicht machen.
Nächste Woche schicken wir ein Paket, da sind Handys für alle Nichten drin, vor allem auch, damit mein Mann mit der Mutter regelmäßig Kontakt halten kann. Außerdem müssen sie uns Fotos von der ganzen Familie schicken, weil mein Mann und ich langsam den Überblick verlieren :-D

Sollte sie Medikamente brauchen, wird mir auch noch was einfallen.
Im Senegal gehört ein Kind immer der ganzen Familie, das ist sehr beruhigend zu wissen.

Sumosimi

Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

Sumosimi 1145 10. 02. 2017 13:03

Re: Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

Sabe 495 10. 02. 2017 13:32

Re: Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

Sumosimi 483 10. 02. 2017 14:58

Re: Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

Sabe 534 10. 02. 2017 15:12

Re: Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

Sumosimi 433 11. 02. 2017 14:08

Re: Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

Sabe 647 11. 02. 2017 15:01

Re: Eine Bitte: Wer kann gut Französisch und hat etwas Zeit?

elias 520 10. 02. 2017 16:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen