Re: Le 3 - tut mir echt gut

29. 01. 2017 19:48
Hallo kirrumsl,

danke, das ist wirklich sehr angenehm. Ich mache das viel zu wenig, da ich einfach vergesse, mir die Brille mal von der Nase zu nehmen...
Diese Technik erinnert mich an die Tuina- Methode ( chinesische Massagetechnik "schieben und drücken" ).

Zur Zeit überlege ich, mir eine Klangschale zu kaufen. Bis jetzt habe ich aber noch keine gefunden, die so richtig schön klingt. Ich hoffe, ich finde sie bald. In diesem Sinne: Good Vibrations!

LG Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Le 3 - tut mir echt gut

fahni 363 29. 01. 2017 14:50

Re: Le 3 - tut mir echt gut

kirrumsl 179 29. 01. 2017 18:45

Re: Le 3 - tut mir echt gut

fahni 254 29. 01. 2017 19:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen