Hallo aus Berlin

24. 01. 2017 20:59
Hallo ihr lieben,


ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Vorerst bin ich Gothica, meinen richtigen Vornamen werde ich mit der Zeit vlt kundtun. Was hoffentlich i.O. und vertändlich ist. Ih möchte hier des Forum und euch erstmal kennelernen.

Ich bin 23 J. jung und wohne im Herzen Berlins.
Meine psyschiche krankengeschichte begann 2005. Zuerst mit Depressionen und SVV. Was sich alles im Laufe der Zeit verschlimmerte. Letztenendlich war ich auch Tagesstationär wegen den Dissoziativen Krampfanfällen...ähnlich wie Epilepsie.

Schließlich wurde bei mir eine leichte Form des Borderlines Diagnostiziert.
Mein letzter Therapeut widerlegte dies mit der Diagnose Bipolar. Was zu meinen Symptomen und vor allem den Stimmungsschwankungen passte.

Die letzte Therpie brach ich allerdings schnell ab, nach der 3. Sitzung schien der therapeut gelangweilt.. wenn ich etwas erzählte reinigte er seine Nägel der pullte da irgendwie rum. Hat sich mit sich beschäftigt.

Es ging mir eine ganze weile soweit gut und ich hatte ein Ventil, welches ich nicht mehr nutzen kann. Dazu komm ich später dann.

Joa, ich habe eine kleine Hündin, lebe noch bei meine Eltern und bin in einer Beziehung. Was momentan wohl meine größte Herausforderung ist. Auch wenn ich ihn liebe und glücklich mit ihm bin.
Arbeiten tu ich in einer Ladenkette als Aushilfe, arbeite allerdings auf eine Teilzeitstelle hin.
Kinder habe ich keine, obwohl der Wunsch und Planung vorhanden sind.


Soo das wars glaube ich erstmal, freue mich auf nette Unterhaltungen und vlt hilfreichen Austausch.
Viele Grüße
Gothica
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo aus Berlin

Gothica 1032 24. 01. 2017 20:59

Re: Hallo aus Mainz

Ronny250468 615 24. 01. 2017 22:03

Re: Hallo aus Berlin

kirrumsl 522 26. 01. 2017 15:14

Re: Hallo aus Mainz

Ronny250468 689 26. 01. 2017 16:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen