Das ist 2016 privat passiert

27. 12. 2016 11:39
Dass es viele Terroranschläge gab, auch viele Promis gestorben sind (der Sänger von Wham, Manfred Krug, David Bowie und viele andere), wissen wir. Bei uns privat ist auch eine Menge passiert:

Im Frühjahr war morgens die Butter weich, die mein Bärchen aus dem Kühlschrank nahm: Der Kühlschrank war zum Heizschrank geworden. Wir haben einen teuren neuen gekauft, der ist aber kleiner als der alte. Das war der günstigste, den es gab bei Media Markt, aber leider eben kleiner als der alte. Vieles kann man nicht rein stellen.

Der Keilriemen an meinem Auto lief nicht mehr richtig, ich musste einen neuen haben, Kosten ca. so hoch wie der Kühlschrank, insgesamt beides 700 €. Mein Bärchen ist im Juni in Rente gegangen. Nun hängt er hauptsächlich in der Wohnung rum. Ich bin mal wieder Zelten gefahren, das diesjährige Zelt war wasserdicht und ganz gemütlich. Nun hoffe ich, dass es nicht schimmelt, denn meist muss man es bei Regen zusammenfalten, das ist ja der Grund, warum man nach Hause fährt.

Im März habe ich einen Pokal gewonnen beim Sportkegeln. Und ich hab mir eine Kamera gekauft, ne Spiegelreflex, die auch bei hellem Sonnenlicht schöne Aufnahmen macht.
Ich bin mit einem Kumpel zu einem Kongress gefahren und in unsere Selbsthilfegruppe kommen inzwischen ca. 8 Leute insgesamt. Angefangen haben wir mit 4 Leuten, durch KIBIS haben wir noch 4 dazu bekommen.

Und ich habe 2 MP3-Player (für jeden einen) besorgt, wo 8 GB Speicherplatz drauf sind und keine 4. Ein IPod ist uns zu teuer, wir hören sowieso nur Musik.

Eine Website habe ich im Oktober neu hoch gezogen, aber es ist keine kostenlose, sie heißt Draculara_de
und es geht halt um die Thematik, mit der ich mich seit diesem Jahr befasse. Ich habe auch angefangen mit der Übersetzung eines Buchs, steht da aber auch drin.

Das ist bei uns dieses Jahr gelaufen. Und was war bei euch so los?

bi-polare Grüße
Bipolara

bipolar1, Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das ist 2016 privat passiert

Bipolara 1119 27. 12. 2016 11:39

Re: Das ist 2016 privat passiert

Bipolara 542 27. 12. 2016 12:51

Re: Das ist 2016 privat passiert

fahni 643 27. 12. 2016 14:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen