Neues pflanzliches Schlafmittel bei Manien

25. 12. 2016 20:41
Hallo,

es fällt mir tatsächlich ein bisschen schwer zu schreiben, weil ich so müde bin. Ich habe - vielleicht - einen Kräutertee entdeckt, der mich schlafen lässt. Ich sage vielleicht weil ich zusätzlich auch noch das hier nehme:

Passionsblume
Hopfen
Baldrian
Magnesium

Vom zeitlichen Ablauf her würde ich aber sagen, es ist der griechische Bergtee von dem ich mir bessere Konzentration erhoffte. Die Müdigkeit kommt auch nicht, wenn ich ihn nehme sondern wenn es Abend wird. Strange. Ich werde mal meine Neuroleptika Werte checken lassen,vielleicht gibt es da ne ungünstige Interaktion. Ansonsten schmeckt der Tee nett, ist aber auch eher was für reiche Leute. Möglicherweise ist es billiger wenn man ne Sorte findet, die nicht "WIldsammlung" ist.

Alles Gute und nicht aufgeben,

Lara
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neues pflanzliches Schlafmittel bei Manien

Lara81 1094 25. 12. 2016 20:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen