Begegnung der dritten Art

28. 09. 2016 16:42
Nach Feierabend. Wir unterhalten uns über Drogen. Sag ich: "Pülverchen haben mich nie interessiert, kann ich nichts mit anfangen."
Sagt einer: "Doch, ich schon, ich hab viel gekokst." Sag ich: "Ich bin manisch-depressiv und an eine Manie kommt kein Koks ran." Sagt der mit verschwörerischem Blick: "Ich weiss, ich hatte das auch schon ein paar Mal. Da kommt kein Koks der Welt ran."
Sind wir schon zu dritt auf Arbeit. Der andere, der dabei saß, hat nicht schlecht gekuckt. Weil wir dann natürlich noch ein kleines Expertengespräch über Phasenprophylaxen und manische Missionen führten ;-)
Noch komischer kam er sich vor, als wir ihn nach seiner Macke fragten und er uns nichts bieten konnte.

Sumosimi

Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.16 16:45.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Begegnung der dritten Art

Sumosimi 798 28. 09. 2016 16:42

Re: Begegnung der dritten Art

zuma 357 28. 09. 2016 17:01

Re: Begegnung der dritten Art

Sumosimi 366 28. 09. 2016 17:06

Re: Begegnung der dritten Art

zuma 630 28. 09. 2016 17:49

Re: Begegnung der dritten Art

Sumosimi 377 28. 09. 2016 17:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen