Nachtrag

22. 09. 2016 08:21
Nachtrag:
man könnte daraus auch einen weiteren Umkehrschluss formulieren:
MEIN Arbeitsplatz ist SICHER

Wie ihr ja wisst hat meine Chefin dieses Jahr die Praxis verkauft an eine deutschlandweit tätige Kette- und so wie ich ihre Andeutungen verstanden habe, geht sie nicht davon aus dass die neuen Chefs auch nur auf die Idee kommen mich zu kündigen.

Dazu besteht weder Grund noch Anlass und da meine Ex-Chefin so rundrum mit mir zufrieden war, wird sie diese Infos auch weiter gegeben haben ...

Also Grund zur Freude, zum Jubeln - solange ich in kleinem Maße arbeitsfähig bin, kann dies noch über JAHRE so weitergehen..

Freudig
grüßt
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ARD:Report 20.09.-Physiotherapeuten und die Knüppel der Bürokratie

Irma 885 21. 09. 2016 09:37

Nachtrag

Irma 616 22. 09. 2016 08:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen