Kalte Trennung

12. 08. 2016 10:10
Hallo zusammen,

ich bin Redakteurin beim SWR und möchte für die SWR2-Radiosendung Tandem einen längeren Radiobeitrag über Menschen machen, die ohne Erklärung verlassen wurden - kalte Trennung. Ich würde gerne eine Collage machen, mit Stimmen von zwei bis drei verschiedenen Menschen, denen das passiert ist und deren Hintergrund (also Länge der Beziehung, Geschlecht, Zeitpunkt, wann es passiert ist...) ganz unterschiedlich ist. Sie würden erzählen, was sie erlebt haben, wie sie damit umgegangen sind und (wenn länger her) wie sie heute darüber denken - was sich in ihren Gefühlen und Gedanken verändert hat. Natürlich müssen keine Namen genannt werden. Die Gesprächspartner können ganz anonym ihre Geschichte erzählen.

Kennt jemand solch eine Person? Wenn ja, gerne bei mir melden: carolin.baumgart@swr.de
Vielen Dank.

Herzliche Grüße
Carolin Baumgart
SWR2 Tandem
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kalte Trennung

carolinswr 1446 12. 08. 2016 10:10

Re: Kalte Trennung

Mexx55 527 12. 08. 2016 10:35

Re: Kalte Trennung

Sumosimi 541 12. 08. 2016 11:05

Re: Kalte Trennung

carolinswr 538 12. 08. 2016 12:25

Re: Kalte Trennung

zuma 561 12. 08. 2016 14:03

Re: Kalte Trennung

Bipolara 721 14. 08. 2016 18:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen