Re: Saturn - Wo ist dieser Tech-Nick denn?

13. 08. 2016 10:50
Im Internet kaufe ich ebenfalls die Katze im Sack und muss das dann noch zurück schicken. Jedenfalls kommt die Lieferung auch nicht eher als die Bestellung bei Saturn. Habe mir nun das Ladegerät abgeholt. Die haben wirklich keine Ahnung. Im Telefonladen habe ich mal gefragt, wie ich denn Klingeltöne runter laden kann, inzwischen habe ich den Dreh raus. Da fragte der doch, ob ich Kinder hätte, die könnten mir das doch zeigen. Heißt auch nichts anderes als: Weiß ich selber nicht. Die sog. Fachleute stellen sich also selbst ein Armutszeugnis aus.

bi-polare Grüße
Bipolara
Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Saturn - Wo ist dieser Tech-Nick denn?

Bipolara 1069 10. 08. 2016 14:29

Re: Saturn - Wo ist dieser Tech-Nick denn?

elias 516 10. 08. 2016 17:11

Re: Saturn - Wo ist dieser Tech-Nick denn?

Bipolara 557 13. 08. 2016 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen