Forumflaute- neues aus der Hauptstadt

27. 07. 2016 19:27
Hallo ihr lieben,
seit Tagen ist hier wirklich Ebbe - da ich täglich reinschaue, fällt es mir so auf, dass kein Mensch mehr schreiben mag- muss wohl am Wetter liegen??

dann erzähl ich doch mal vom neuesten Polizeieinsatz in meinem Bezirk. War mit dem Bus auf dem Weg zu Ubahn, als plötzlich die Bustüren aufgingen, die Busfahrerin hatte nicht mal laut vernehmlich Bescheid gesagt.

die nächste große Kreuzung voll gesperrt.
Wenn man da so zu Fuß drauf hinläuft, Polizei wo man hinschaut, da kriegt man doch gleich einen Kloss in den Hals. Hier in B. warten wir doch bloß darauf ,dass der T...r auch nach hier hin rüberschwappt.

Hernach sitze ich in der U-Bahn- diese fährt nicht los. IRGendwann dann eine Durchsage, Verkehr auf der linie X ist unregelmäßig. (wir sind Endstation - ich hätte es anders ausgedrückt - aber immerhin blieben dadurch alle im Zug)...
Natürlich hatte ich einen Termin in ca 1 Std Entfernung und zuspät kommen wäre oberblöd gewesen.

Irgendwann sagt jemand - es wäre ein stehengebliebener Rucksack gewesen...
Da kommt sowas von Freude auf - zumal wenn jemand diesen absichtlich hat stehen lassen. als ich runter ging zur Ubahn, kamen mir noch grölende sich auf die Schenkel klopfende Jugendliche entgegen.

Wenn die das mal nicht gewesen sind....

Irgendwann fuhr die Ubahn los, meine Verspätung im Süden der STadt hielt sich in Grenzen- aber mein Nacken zeckte sofort wieder los. Psychosomatische Nackenverspannungen- ganz eindeutig...

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Forumflaute- neues aus der Hauptstadt

Irma 1153 27. 07. 2016 19:27

Re: Forumflaute- neues aus der Hauptstadt

Irma 502 27. 07. 2016 19:37

Re: Forumflaute- neues aus der Hauptstadt

zuma 498 27. 07. 2016 19:52

Re: Forumflaute- neues aus der Hauptstadt

Nil 494 27. 07. 2016 23:49

Re: Forumflaute- neues aus der Hauptstadt

Tessa 676 28. 07. 2016 10:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen