Der schwächste auf dem Platz war der Schiedsrichter

08. 07. 2016 09:23
Das muss gesagt werden : in so einer Phase des Spiels ( Verlängerung in der 45.Minute) einen SOLCHEN Elfmeter zu geben, der im Grunde auch keiner war, auf jeden Fall kein so eindeutiger, dass man damit dieses Spiel so dermaßen ungünstig beeinflusst - PFui Teufel. Natürlich ein Italiener, wie konnte es auch anders sein...

Denn - überlegt doch mal wie es hätte anders laufen können. Halbzeitpause noch immer NULL: NULL
Da wären doch hochmotivierte Deutsche aus der Kabine gekommen, hätten weiter so schön gespielt wie in Halbzeit eins - und dann hätte wäre wenn gewesen , ja ja

Es stimmt schon , die Franzosen hatten sie besseren Torchancen, viel eindeutiger , viel besser rausgespielt und die Deutschen haben weiterhin mit Chancenverwertung nichts zu tun. Müller eine einzige Trauernummer. Aber- wir können uns immer auf das Verletzungspech berufen, die unnützen gelben Karten von Hummels und so weiter

da ich ja francophil bin, liebe Freunde in Frankreich habe, habe ich eben eine Glückwunsch-SMS geschrieben und ihnen alles gute fürs Finale gewünscht.

Aber der verka...te Schiri, dem erzähl ich noch mal , dass ich weiss wo sein Auto steht, schicke ihn Bier holen und soweiter. Bis in den Schlaf hat mich dieser Elfmeter verfolgt...

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag abend - natürlich bin ich für Frankreich. denn Ronaldos Siegerpose nach Torschüssen und Treffern, die muss keiner sehen wollen.
Salut
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der schwächste auf dem Platz war der Schiedsrichter

Irma 783 08. 07. 2016 09:23

Re: Der schwächste auf dem Platz war der Schiedsrichter

Eternity 369 08. 07. 2016 10:52

Re: Der schwächste auf dem Platz war der Schiedsrichter

Sumosimi 388 08. 07. 2016 15:18

Re: Der schwächste auf dem Platz war der Schiedsrichter

Eternity 523 08. 07. 2016 15:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen