Weisser Tee

27. 06. 2016 12:00
Hallo,

wieder mal etwas interessantes gefunden:

Weisser Tee.

Enthält L-theanin.
Ich habe mir vor kurzem mit anderen natürlichen Sachen Serotonin leicht zu viel nach oben geschraubt, weisser Tee war das passende Gegenmittel.

Wenn jemand schon an sich zu wenig Serotonin hat und SSRi`s nehmen muss, wird für ihn weisser Tee wahrscheinlich nicht das optimale sein.

Bei zu viel Serotonin /bspw. Nervosität, auch leichtem Grippengefühl, nicht ruhig sitzen können/ kann weisser Tee tatsächlich etwas bewirken.

Also bei mir war es der Fall.
Für die Raucher auch empfehlenswert. /Catechine/
Achtung, weissen Tee mit Wasser max. 75 °C übergiessen. Wenn das Wasser heisser wäre, zerstört man einiges.

[www.gesundheit.de]

[de.wikipedia.org]

Eine angenehme Sache. /also für mich zumindest/

LG A.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weisser Tee

A20213 926 27. 06. 2016 12:00

Re: Weisser Tee

Ikea 591 30. 06. 2016 05:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen