Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch@Irma

26. 06. 2016 13:21
Hallo Irma,

ich habe Dir ja geschrieben, daß ich eine Bücherkiste vor die Tür gestellt habe, mit dem Hinweis, daß ich sie
verschenken möchte.

Ich bin mir allerdings sicher, daß sich kaum jemand von meinen nächsten Nachbarn die Bücher näher angeschaut
hat, weil es denen wahrscheinlich peinlich war, in aller Öffentlichkeit gebrauchte Bücher von mir mitzunehmen.
Sie könnten ja von anderen dabei gesehen werden, die vielleicht annehmen, daß sie sich so etwas nicht leisten könnten.
Vielleicht war da irgendwie so eine Schamgrenze.

Beobachtet habe ich, daß es meist fremde Spaziergänger waren, die recht ungezwungen in der Kiste herum-
wühlten und auch einiges an Büchern mitgenommen haben.
Das lag sicherlich auch an der Anonymität.

Das könnte ich mir eher vorstellen.

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.16 13:25.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bücher zu verschenken letzter Versuch

Irma 1023 25. 06. 2016 12:09

Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch

Sumosimi 496 25. 06. 2016 12:48

Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch@Sumo

Irma 451 25. 06. 2016 14:54

Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch@Sumo

Sumosimi 378 25. 06. 2016 15:20

Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch.

Mexx55 371 25. 06. 2016 15:33

Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch.

Irma 399 25. 06. 2016 21:20

Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch@Sumo

kirrumsl 373 26. 06. 2016 10:14

Re: Bücher zu verschenken letzter Versuch@Irma

Mexx55 486 26. 06. 2016 13:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen