Buch zu verschenken: Generation Allah v. Ahmad Mansour

24. 06. 2016 19:14
Generation Allah
Warum wir im Kampf gegen religiösen Extremismus umdenken müssen

Der Auto, 1976 geboren, ist arabischer Israeli und lebt seit 2004 in Berlin.
Er ist Diplom-Psychologe und arbeitet für Projekte gegen Extremismus.
Für seine Arbeit erhielt er 2014 den Moses-Mendelsohn-Preis zur Förderung von Toleranz.
Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zum Thema Salafismus und Antisemitismus vorgelegt.

Zum Inhalt:

>>Die Gefahr sind nicht nur die wenigen, die nach Syrien ausreisen.
Übersehen werden die Unzähligen, die unter uns leben, aber die Werte unserer Gesellschaft ablehnen.
Wir alle müssen im Kampf gegen den Extremismus umdenken, um sie zu erreichen!<<

Warum zieht es Jugendliche in den Dschihad?
Ist der Islam verantwortlich für den Terror?
Und wie können wir uns dem religiösen Extremismus stellen?

Der renommierte Islamexperte und Psychologe Ahmad Mansour beantwortet diese Fragen mit beeindruckender Klarheit und Reflexion. Denn keiner kennt wie er beide Seiten. Bevor er den mühsamen Ausstieg schaffte, war er selbst radikaler Islamist. Jetzt betreut eMansour in Berlin Familien von radikalisierten Jugendlichen und setzt sich in zahlreichen Projekten für eine konstruktive Präventionsarbeit ein.

........................................................................................................................................................................................................

Schwere Kost, leicht zu lesen, da klar und eingängig geschrieben.
Das Buch ist jedoch in sehr gutem Zustand, lediglich der Papiereinband hat ein minimal gelitten.

Ich verschenke das Buch gerne weiter.
PN genügt.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Buch zu verschenken: Generation Allah v. Ahmad Mansour

Deborah 936 24. 06. 2016 19:14

Re: Buch zu verschenken: Generation Allah v. Ahmad Mansour

Deborah 620 27. 06. 2016 06:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen