Re: Nur ein bisschen die Welt retten

10. 06. 2016 13:53
Hallo, imbus,

Dir kann man auf Facebook nicht folgen, da hier die Admins den Realnamen entfernt haben. Ich weiß auch nict, ob man da folgen kann, wenn man nicht selbst bei Facebook ist. Ich habe da null Ahnung.

Zu Deinem Anliegen:

Hier gab es schon viele Aufrufe zu Petitionen, wenn Du das meinst mit Kmapagnen. Ich habe auch lange mitgemacht. Dann habe ich erfahren, daß diese (change.org) eine wahre Datenkrake ist. Und ich habe aufgehört damit.

Ich habe mich schon öfters ehrenamtlich betätigt und lasse mir nicht sagen, daß ich nicht über meinen Tellerrand schaue. Allerdings habe ich die Politik fast aufegeben. Seit über 40 Jahren wissen die Regierungen, was zu tun und unterlassen wäre und sie tun und unterlassen es nicht.

Ich für meinen Teil schütze die Umwelt so weit es geht, seit 39 Jahren. Ich denke, ich habe schon mehr gemacht als andere je tun möchten. Aber ich suche mir meine Aktivitäten selber aus, und sie beschränken sich nie nur auf das Internet.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nur ein bisschen die Welt retten

imbus 1104 08. 06. 2016 11:01

Re: Nur ein bisschen die Welt retten

imbus 525 08. 06. 2016 22:49

Re: Nur ein bisschen die Welt retten

imbus 447 09. 06. 2016 21:38

Re: Nur ein bisschen die Welt retten

VanGogh 623 10. 06. 2016 13:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen