Nur ein bisschen die Welt retten

08. 06. 2016 11:01
Liebe deutsche Freunde und Leidensgenossen,
ich bin das blattl aus bipolar.at, und ich brauche eure Hilfe.

Ich habe auf facebook viele Kampagnen gestartet, und jede Stimme zählt, denn ich habe Enkelkinder.
Bitte folgt mir dorthin [edit: Realdaten entfernt] und unterzeichnet die Kampagnen, die auch euch sinnvoll
erscheinen.

Und wer Lust hat, ich schreib im österreichischen Forum, auch wenn die Zeit dafür knapp bemessen ist.

Jede Stimme zählt (gleich viel), es ist vielleicht schon 5 Minuten nach 12, aber es ist noch nicht zu spät für diese Erde.

Alles Liebe jedem Einzelnen von euch
dass ihr eure Krankheit so gut händeln könnt wie ich inzwischen, die richtigen Medis bekommt und ein gutes Leben führen könnt

das wünscht euch
das blattl



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.16 12:10.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nur ein bisschen die Welt retten

imbus 1104 08. 06. 2016 11:01

Re: Nur ein bisschen die Welt retten

imbus 525 08. 06. 2016 22:49

Re: Nur ein bisschen die Welt retten

imbus 447 09. 06. 2016 21:38

Re: Nur ein bisschen die Welt retten

VanGogh 624 10. 06. 2016 13:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen