Bereich "vergißt" meinen Geburtstag - ich weiß gar nicht mehr, wo ich da stehe

27. 04. 2016 13:59
Hallo, Leute,

ich habe mich ja hier schon gemeldet, weil keiner mir das Du angeboten hat, als ich neu in meinem Bereich war. Ich habe dies jetzt so gelassen mit dem Sie, weil es mir dann doch zu blöd war, nach Monaten etwas zu sagen und ich vor allem das Sie bei der Arbeit besser finde.

Jetzt ist aber etwas Neues passiert, wo ich mich frage, ob ich wirklich zu diesem Bereich gehöre oder als Mini-Jobberin ohne jegliche kaufmännische Ausbildung nur einen Fremdkörper darstelle.

Das Neue: Mir hat keiner offiziell zu meinem Geburtstag gratuliert, nur zwei Frauen, denen ich vor meinem Urlaub (ich hatte eine Woche nach meinem Geburtstag eine Woche Urlaub) Bescheid gegeben habe. Normalerweise bekommen alle außer dem Geburtstagskind in unserem Bereich eine Mail mit der Bitte, auf einer Karte zu unterschreiben und Geld zu spenden (2 Euro). Da unser Bereich ziemlich groß ist, habe ich auch schon einiges gespendet. Das Geburtstagskind bekommt dann ein Geschenk und ein Ständchen und darf dann Kuchen mitbringen.

So war das auch bei mir letztes Jahr, allerdings mit mageren neun Unterschriften, andere bekommen weit über zwanzig. Dieses war gar nichts, obwohl mein Geburtstag schon fast drei Wochen her ist. Natürlich gab es auch keinen Kuchen von mir.

Ich bin aber doch enttäuscht, vor allem vom Sekretariat. Aber dies bestätigt meine Ansicht, daß ich hier eine Außenseiterin bin.

Was meint Ihr? Ich habe eigentlich keine Lust mehr, für die anderen Geld zu geben.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bereich "vergißt" meinen Geburtstag - ich weiß gar nicht mehr, wo ich da stehe

VanGogh 1186 27. 04. 2016 13:59

Re: Bereich "vergißt" meinen Geburtstag - ich weiß gar nicht mehr, wo ich da stehe

rotkappe 489 27. 04. 2016 18:16

Hat sich erledigt - es fehlt noch die Unterschrift vom Chef

VanGogh 545 27. 04. 2016 18:36

Re: Hat sich erledigt - es fehlt noch die Unterschrift vom Chef

Friday 567 27. 04. 2016 19:40

Re: Hat sich erledigt - es fehlt noch die Unterschrift vom Chef

Mexx55 552 27. 04. 2016 20:00

Re: Hat sich erledigt - es fehlt noch die Unterschrift vom Chef

VanGogh 460 28. 04. 2016 13:19

Re: Hat sich erledigt - es fehlt noch die Unterschrift vom Chef

VanGogh 505 28. 04. 2016 13:10

Re: Hat sich erledigt - es fehlt noch die Unterschrift vom Chef

Friday 525 28. 04. 2016 13:38

Re: Hat sich erledigt - es fehlt noch die Unterschrift vom Chef

VanGogh 464 06. 05. 2016 13:51

Ich habe mein Geschenk

VanGogh 398 09. 05. 2016 13:34

@ friday

kirrumsl 477 06. 05. 2016 14:02

Re: @ friday

Eternity 391 10. 05. 2016 18:25

Re: @ friday

VanGogh 578 13. 05. 2016 13:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen