An die Admins Bitte um Baumschließung

24. 04. 2016 06:12
Hallo Amins,
Danke für die Schließung dieses Baumes:

[www.bipolar-forum.de]


Bitte schließt gelegentlich auch noch:

Richtige Schlaftabletten Dosierung

[www.bipolar-forum.de]

Grund: von 2004 und unübersichtlich

Doppelzwängler

[www.bipolar-forum.de]

Grund: ich mache gelegentlich einen neuen auf, der alte ist u. a. wegen Feedback für mich verbrannt



Vielen Dank im Voraus

Gerd (Harfe)

Ratschläge können auch Schläge sein
geboren: als Fötus habe ich WK II noch miterlebt,
hier seit November 2004 aktiv,
Diagnose: bipol II mit Angst- und Zwangsstörungen, m.E. Ultra Rapid Cycling (uuuRC)
Nach fünf erfolglosen Versuchen (Lithium, 2 x Lamotrigin, Quetiapin/Seroquel, Valproinsäure) jetzt nur noch phasenbezogene Medikation.

aktuelle Medikamente:
nachts 25-100 mg Quetiapin/SEROQUEL (Q/S).
Bei Überdrehtsein tagsüber: 50 - 200 mg Quetiapin/Seroquel (Q/Sr) Retard/Prolong.
Bald wieder ein Versuch mit AD (Sertralin oder Duloxetin).
Im NOTFALL: Zolpiclon, TAVOR

zum Kennenlernen empfehle ich, in meinen großen Bäumen mal zu stöbern (Achtung, schreiben kann man darin nicht mehr!):

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2004 (Betrifft insbesondere Schlafstörungen)

[www.bipolar-forum.de] Erstbeitrag 2005 (Stichwort: Stimmungskalender)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An die Admins Bitte um Baumschließung

harfe 1008 24. 04. 2016 06:12

Dank und Anregung

harfe 556 25. 04. 2016 09:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen