Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

28. 03. 2016 18:29
Hallo Leute !
Ich finde Ostern ein besonders schönes Fest. Der Winter geht zu Ende, die Natur erwacht, alles verkündet
Neuanfang. Auch religiös gesehen, verspricht das Fest die Hoffnung, mit Vergebung der Sünden, weil Gott Mensch
geworden sei. Aber leider ist immer noch der Teufel am Werk. Vermutlich ist er für die dicken Brtetter zuständig,
die ich alleine schwer durchbohren kann.

Warum ging NIEMAND auf meine Erwiderungen, dass es unrichtig ist, dass ich nur vorwurfsvolle Beiträge verfasst
hätte, weiter dass ich nur klagen würde (auch falsch !), ein ??

Auch nicht auf meine Irritation, dass Beiträge zurück verfolgt wurden, aus denen manche, sich berufen fühlende, was
zusammen gebastelt haben, wo ich schon erstaunt war,
Können Aversionen - oder gar Aggressionen - nich so deutlich angesprochen werden, dass ich - als Betroffener - was
damit anfangen kann, es zumindest verstehen kann ?

Als Prellbock für was auch immer, stehe ich nicht zur Verfügung !
Nicht besonders toll fand ich auch, dass z.B. ein vernünftiger Beitrag (von Heike) dem ich auch zustimme, dadurch verstärkt
wurde - obwohl an mich gerichtet - mit Beifallsbekundung seitens Friday,"Danke" warum auch immer kommentiert wurde, ohne
auch nur die geringste, neue Aussage.

Einige alte (Oster ?) - Hasen wollen, wie mir scheint, wohl diktieren oder vorschreiben, wie und was hier geschrieben
werden darf ! Egal, mit welchen Mitteln. Ich finde es sehr unfair, aus zurückliegenden Beiträgen (unter Weglassen von
anderen Aussagen) eine Art "Diagnose" zu erstellen und diese (natürlich mangelhaft und falsch) gegen - in diesem Falle mich -
zu verwenden.

Jeder, grad mit dieser Krankheit "gesegneter" schreibt mal in verschiedenen Stimmungen.
Eigentlich sollte das bekannt sein und etwas Rücksicht darauf genommen werden.
Falls nötig, schaffe ich mir einen noch dickeren Bohrer für die dicken Bretter an. Nur unter der Voraussetzung,
dass es meine "Bohrmaschine" verkraftet.

Frohe Ostern !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

traumgestalt 1193 28. 03. 2016 18:29

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

elias 427 28. 03. 2016 18:43

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

Heike 514 28. 03. 2016 19:01

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

Aradia 551 28. 03. 2016 18:56

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

kinswoman 491 28. 03. 2016 21:28

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter, Nachtrag

kinswoman 674 28. 03. 2016 22:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen