Soulmate

06. 11. 2008 21:33
Liebes Forum,

glaubt ihr, dass es so etwas wie einen Soulmate gibt?


Sind euch solche Menschen schon begegnet und wie erlebt ihr solche Beziehungen?

Für mich ist ein Soulmate eine Person, in deren Gesellschaft ich meine Masken ablegen darf, ich Kritik annehmen kann, Konflikte eine konstruktive Qualität haben, eine Beziehung die sich nicht verbraucht und ja, sie haben das Potential bis ans Lebensende zu dauern.

Es gibt zwei Menschen die ich als solche bezeichne, in der einen Konstellation funktioniert das über Kontinente hinweg und bei dem anderen schon über siebzehn Jahre und wir treffen uns und haben uns gegenseitg noch immer viel zu geben und voneinander zu lernen.

Mein Traum ist es so etwas auch in einer Liebesbeziehung zu erfahren, kenne nur ein Pärchen bei dem das geklappt, der Tod hat sie tatsächlich geschieden. Ich wage es mittlerweile kaum mehr darauf zu hoffen, aber einen Kompromiss kann ich dahingehend faktisch nicht leben - zum allein sein verdammt? Wir werden es erleben...

Der richtige Song zum Thema:

[www.youtube.com]

Grüsse
Carmen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Soulmate

Stiefeline 813 06. 11. 2008 21:33

Re: Soulmate

learningtofly 348 07. 11. 2008 12:02

Re: Soulmate

paperdoll123 330 20. 11. 2008 18:53

Re: Soulmate

Stiefeline 320 20. 11. 2008 22:11

Klar gibt es die......

BiPolarBär X 404 21. 11. 2008 16:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen