Polizeistaat??????

25. 10. 2008 01:09
Hi,

also ich berichte Euch etwas, was mir passiert ist, vor ein paar Tagen.

Abends um 7 klingelte es.Stehen zwei Polizisten vor der Tür.
Ich hatte grad geschlafen und war etwas zu perplex...an so was wie Ausweis, Name,Dienststelle...ecetera dacht ich nicht.
Ich bin ein braves Mädchen, grüne Uniformen schüchtern mich ein.

Sie wollten meinen Ausweis sehen.
Überprüfen, ob ich ich bin und hier auch wirklich wohne.
Auf Frage wieso weshalb...ich bin gemeldet ....wer will das wissen..."die Staatsanwaltschaft"
Warum , die können doch auf dem Amt nachfragen.
"Wissen wir nicht , wir sollen das nur überprüfen"
Wenn Sie mir nicht sagen können wer das wissen will und warum, geb ich keine Auskünfte
" Dann kommen sie mit auf die Wache"

Das wollt ich dann doch nicht und zeigte Ihnen meinen Ausweis.

Sie glaubten dem Dokument ich bin ich und wohne offensichtlich ganz legal hier.

Nun zerbrösle ich mir das Hiern, was als nächstes kommt.
Eine Hausdurchsuchung im Morgengrauen?
Das gabs schon mal, als im Haus alle Keller aufgebrochen wurden und eine Nachbarin meinte, ich hätte eine Hose an, die sie mal vor Jahren im Keller deponiert hätte.
Auf diesen Verdacht, der ungbegründet war, kam morgens um 6 ein Rollkommando vorbei und stellte die Bude auf der Suche nach einer geblümten Hose auf den Kopf.
Sie wollten nicht bei der Nachbarin nachschauen, ob die vielleicht mein Zelt, unsere Rucksäcke und das Kinderrad hat.

Ich bin also ein gebranntes Kind.

Was hab ich verbrochen?
Ich hab viele Schulden.Konnt mich ein Schuldner nicht auftreiben ( ich ziehe oft um )....kanns was damit zu tun haben.

Das ganze macht mir Sorgen, viele Sorgen.Weil ich nichts genaues weiß...nirgends nachfragen kann, was das sollte.......

Das wollt ich nur mal sagen.

Und feststellen, daß es mir stimmungsmäßig ganz gut geht...schon länger...aber das meine Lebensumstände immer so sind, daß wohl keiner fröhlich damit leben würde....oder so....und irgendwie war das mal wieder die Bestättigung, daß , hat man einmal in die Sch...gegriffen...sie auf ewig an einnem klebt.

Nein, ich bin nicht rational....daß weiß ich...wir macht das einfach Angst...und die läßt mich kaum noch schlafen...morgens wach ich früh schweißgebadet auf , weill ich meine das Rollkommando schon anrücken zu hören...wenn ich heim komme habe ich so einen Mist im Kopf wie: " ich werde den Hund abgeknallt vorfinden, weil sie kamen, keiner öffnete und dann aufbrachen...Hundi bellte ..rums tot..".
Ich denke schon darüber nach zu fliehen....irgendwohin alle Kontakte abbrechen...endlich mal anonym sein...in Ruhe gelassen werden..





minty.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Polizeistaat??????

mintypolo 755 25. 10. 2008 01:09

Re: Polizeistaat??????

Ki-Zu 322 25. 10. 2008 09:50

Re: Polizeistaat??????

thora71 330 25. 10. 2008 14:16

Re: Polizeistaat??????

mintypolo 410 25. 10. 2008 14:26

Re: Polizeistaat??????

thora71 316 25. 10. 2008 14:33

Re: Polizeistaat??????

psycho9 335 25. 10. 2008 15:23

Re: Polizeistaat??????

mintypolo 304 25. 10. 2008 17:26

Re: Polizeistaat??????

snakepitter 337 09. 11. 2008 22:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen