Re: Anfrage Frau Prinzessin

07. 10. 2008 13:43
...lach....nein, nein, ich muss nicht unbedingt wegen dem Tot meines Teddys behandelt werden.....auch wenn ich davon sicher ein kleines Trauma erlitten habe, und gerne aufarbeiten möchte!

Die Patienten, die ich hier habe, sind die traurigen Wesen, von Liebe verschmäht....ausgegrenzt.....abgeschrieben....in der Ecke!

Da wäre eine Plüsch-Kuh.....mit eingerissenem Hals....verschlissen......sie ist sehr traurig.
Dann ein Kater mit einem Reissverschluss am Bauch......er ist sehr dünn...keiner will was in ihn reinstecken.
Und noch einen sehr hübschen kleinen Elch mit abgetrenntem Ohr.

Reicht das erst mal für`s erste?
Sie sind sehr traumatisiert...die Tierchen....bitte mit viel Gefühl behandeln!
Ob sie bipolar sind, das weiss ich allerdings nicht.....sie verhalten sich immer sehr ruhig, da denke ich eher, sie sind unipolar depressiv.

Lieben Gruß!
die kleine Prinzessin

-----------------------------------------------------------------------------------------

40 --- verh. --- 2Mä.(15&14) --- 2Ju.(10&8) --- 2Miau
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kuscheltierpsychiatrie

marmelade 1012 07. 10. 2008 11:17

Re: Kuscheltierpsychiatrie

nordische Prinzessin 325 07. 10. 2008 11:33

Re: Anfrage Frau Prinzessin

marmelade 273 07. 10. 2008 13:28

Re: Anfrage Frau Prinzessin

nordische Prinzessin 450 07. 10. 2008 13:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen