Filmtipp "Revolver" von Guy Ritchie.

05. 10. 2008 02:14
Eigentlich ist es schon fast zu viel verraten, dass dieser zwar überdurchschnittlich intelligente, doch auf den ersten Blick eher typische Hollywoodvertreter des eher blutigen Gangstergenres einen Plot hat, der Bipos was sagen könnte, aber wie soll ich das sonst hier unterbringen?

Der Film hat mich nicht nur glänzend unterhalten sondern auch nachhaltig beeindruckt.

So mancher Stino dürfte trotz der Erläuterungen am Schluss ratlos zurückbleiben.

LG

Frank

"In höchstem Glück liegt keine Wahrheit, in höchster Wahrheit liegt kein Glück" (Ich)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Filmtipp "Revolver" von Guy Ritchie.

BiPolarBär X 1000 05. 10. 2008 02:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen