Minty kann nicht schlafen oder über die Auswirkungen längerer Stabilität-----oder so

04. 10. 2008 02:05
Ich bin nicht müd.
Nein es bahnt sich nichts an.
Also keine "Phase".

Es geht mir nur schon länger gut und ich hab nichts zu tun.
Irgendwann erschöpft sich , das "sich beschäfftigen".
Ich hätte gerne etwas richtiges , wirkliches zu tun.

Das ist auch nix.Da kämpft man jahrelang mit sich; dann ist man an einem Punkt, wo man sich stabil genug fühlt, wieder zu arbeiten oder was sonst so unter "normalem Leben" vermutet wird, aber mittlerweile ist man berentet.

Ja , ja...ich hab auch 100 und eine Idee , was ich alles tun könnt.
Aber vieles was ich wirklich gerne machen würde ,kostet und erledigt sich deshalb von selbst

Nen Hund hab ich schon, das "richtige" Ehrenamt such ich und getöpfert, -malt,- strickt,-bastelt hab ich schon.
Und den Glaubenskurs hab ich auch schon besucht.
Für den Existenzgründerkurs bin ich angemeldet.Mehr Kurse geht nicht..Finanzen
Im Internet stößt man immer mal wieder auf Warnungen vor der virtuellen Welt...will ja nicht süchtig werden auf meine alten Tage, also begebe ich mich nach wie vor ins reale Leben.
Mit den Widrigkeiten des Lebens als verarmter Rentner..Behördenfuzzis und so ..schlag ich mich rum...taugt auch nicht als ausfüllende Beschäfftigung.
Auf einen Garten muß man hier im Schnitt 12 Jahre warten...und dann kostet er soviel Ablöse wie ein Einfamilienhaus...
Die Wanderung einmal quer durch Europa, mit Hund und ohne Geld ist für nächstes Jahr in Planung.
Mein Buch ist schon geschrieben.
Selbsthilfe hab ich auch genügend betrieben...soll ich mal wieder ne Gruppe gründen?..ne...ich hab die Geschichten satt.
Ich könnte einer Partei beitreten und Königin von Deutschland werden.Aber da bin ich auch schon überholt worden und ich reg mich immer so auf, wenn ich auf Betonköpfe stoße.
Ich neige zu Windmühlenkämpfen.Davon hab ich genug in meinem eignen Leben.
Das ist ungesund.


Ich hätte so gerne was "wirkliches" zu tun.

Job finden gestaltet sich mit zunehmenden Alter auch schwieriger...

Ja,ja....absolutes Luxusproblem, sieht man es mal vom Standpunkt eines Depressiven.

So..dat war mein Wort zur Nacht.

Gut Nacht ...Minty!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Minty kann nicht schlafen oder über die Auswirkungen längerer Stabilität-----oder so

mintypolo 1078 04. 10. 2008 02:05

Re: Minty kann nicht schlafen oder über die Auswirkungen längerer Stabilität-----oder so

orso 366 04. 10. 2008 08:30

Re: Minty kann nicht schlafen oder über die Auswirkungen längerer Stabilität-----oder so

mintypolo 516 04. 10. 2008 18:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen