Re: Amokläufer

06. 10. 2008 03:07
Mobbing habe ich auch erlebt, wenn auch sicher nicht so intensiv wie Betthupferl. Aber Rachegelüste verspüre ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die vermutlich selbst Probleme im Hintergrund haben. Vielleicht trampeln deren Eltern auf ihnen herum, und sie geben nur die Kommunikationsform weiter, die sie eben gelernt haben. In meinem Fall war es vermutlich auch eine Neidgeschichte (Schulleistungen).

Amoklauf: Ich nehme an, die klinken sich irgendwann aus allen moralischen Systemen aus, da sie der Ansicht sind, dass diese sowieso keinen Sinn haben und sich auch die meisten ihnen gegenüber amoralisch oder verächtlich verhalten haben. Vermutlich haben sie keinen einzigen Menschen und verhalten sich auch wenig konstruktiv, was Kontakte anbetrifft. Beim Amoklauf schalten sie wohl auf Tunnelblick und blenden alles andere aus. Insofern kann ich mir schon erklären, wie das passiert. Anscheinend kann man sie auch Jahre vorher nicht mehr davon abbringen, weil sie sich eine richtige Parallelwelt ohne Gefühle aufgebaut haben.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Amokläufer

georg 1080 30. 09. 2008 01:35

Re: Amokläufer

middlesex 329 30. 09. 2008 09:55

Re: Amokläufer

mintypolo 322 04. 10. 2008 01:40

Re: Amokläufer

bRetthupferl 303 05. 10. 2008 16:02

Re: Amokläufer

DStefan 375 05. 10. 2008 16:42

Re: Amokläufer

abcd 477 06. 10. 2008 03:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen