OT: Endlich ist es soweit mit dem Buch

24. 09. 2008 14:43
Hallo an alle Interessenten,

vor kurzem habe ich noch Mails versand und wunderte mich, warum das Buch nicht über BODVerlag aufrufbar war. Der Grund war, ich hatte es nicht für den Druck freigegeben.

Letzte Woche habe ich das nachgeholt und seit heute kann man das Buch "Wenn man Muse und Muße hat", Autorin Pauline Berghall, ISBN 978-3-8370-6309-7 über "Neuerscheinungen" oder auch "Kinder- und Jugendbücher" aufrufen. Durch "Erweiterte Suche" werdet ihr auf jeden Fall fündig. Das wollte ich noch mal bekanntgeben, falls jemand was zum Lachen haben will, darin ist davon jede Menge Training für die Bauchmuskulatur.

Liebe Grüße
Sabine

w., Anfang 40, verheiratet, kinderlos, bipolar I, Hypothyreose, Insulinresistenz, hohe Leberwerte, derzeit 1 Tabl. Quilonum Retard u. 250 mg Seroquel
-----------------------------------------------------------------------------------
Ne gesunde Verdorbenheit ist besser als ne verdorbene Gesundheit
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Endlich ist es soweit mit dem Buch

bRetthupferl 1127 24. 09. 2008 14:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen