Re: positiver Tag

18. 09. 2008 09:49
ich schreibe mal auf, was positives mich heute erwartet, um mich besser zu stimmen.

-- mein jüngerer sohn hat heute geburtstag. die geburt meiner kinder war damals ein schönes erlebnis für mich, trotz der furchtbaren umstände, die ich beim ersten im spital hatte.
-- ich gehe heute zum augenarzt und bekomme vielleicht eine neue, schickere brille.
-- ich hoffe, dass ich wieder versichert bin, wenn dort die e-card eingesteckt wird (ich musste den termin letztes mal verschieben).
-- die sonne scheint wieder.
-- ich habe von meiner nachbarin schöne äpfel bekommen und kann einen scheiterhaufen machen. ist das ist d auch bekannt? (altes brot einweichen, drauf eine schicht marillenmarmelade und geraspelte äpfel mit zimt, zucker und rosinen, zum schluss eierschaum drauf und für kurze zeit ins rohr schieben... ist zwar nicht kalorienarm, schmeckt aber sehr gut).
-- meine kopfschmerzen sind weg (ich hatte die ganze nacht welche).
-- vielleicht schaffe ich es, was schönes zu malen, ich habe heute eine idee.

vielleicht falle ich so nicht wieder ins loch.

_________________________________________________________________________

Frau Zittel: (...) ...jeder von uns war einmal in Steinhof
die sogenannten besseren Wiener
waren ja alle wenigstens einmal in Steinhof
und sei es nur auf eine ambulante Behandlung
sagte der Professor sehr oft. (Thomas Bernhard: Heldenplatz)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

positiver Tag

Alextschumbe 901 18. 09. 2008 05:06

Re: positiver Tag

mona3 328 18. 09. 2008 05:18

Re: positiver Tag

Alextschumbe 296 18. 09. 2008 05:33

Re: positiver Tag

Jörg 352 18. 09. 2008 07:22

Re: positiver Tag

eierstich 356 18. 09. 2008 07:47

Re: positiver Tag

Andreaaa 540 18. 09. 2008 09:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen