Hallo Zambalo

23. 08. 2008 19:22
Grüß Gott, Zambalo,
wollte mich nicht in irgendeinen Baum einloggen, da völlig neues Theme:
Hat denn euer Sommertreffen in München geklappt? Bin halt mal neugierig, irgendwann lerne ich euch sicher auch mal kennen. Sag mal, weißt du was von Rolf2, der immer so viel geschreiben hat und seit seinem Umzug weg ist vom Fenster. War er beim Treffen dabei? Ich hoffe, das es ein gutes Zeichen ist und er wieder gut gelandet ist..
Ich selbst hatte einen sehr aufregenden Sommer, lange Geschichten...außer Schwiegermutter gehts uns allen gut. Sie liegt im Krankenhaus nah der 4. OP und jetzt kommt eine richtig schwere Depression.
Hoffe, dir gehts gut, auch mit Rauchenzug...oder auf 180 (mach dir nichts draus, ich gehe auch ab und zu in die Luft..),
liebe Grüße von Salvator



46 Jahre, seit 20 Jahren mit einer depressiven Familie verheiratet, 1 Tochter, Malerin aus Leidenschaft, keine Medikamente, ziemlich verrückt, aber sonst unauffällig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo Zambalo

salvator 1115 23. 08. 2008 19:22

Re: Hallo Zambalo

zambalo 431 23. 08. 2008 22:33

Re: Hallo Zambalo

salvator 501 23. 08. 2008 23:12

Re: Hallo Zambalo

zambalo 488 23. 08. 2008 23:20

Re: Hallo Zambalo

salvator 544 23. 08. 2008 23:29

Re: Hallo Zambalo

georg 676 24. 08. 2008 02:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen