OT: Guten Morgen!/Nebenjob

19. 08. 2008 03:49
Guten Morgen,

nein, ich bin nicht über Nacht manisch geworden, obwohl es noch verdammt früh ist.
Der Grund weshalb ich so früh hoch bin ist, dass ich am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch habe und Freitag eventuell probearbeiten muss.
Und da die Arbeitszeiten täglich von 3.00-5.00 Uhr sind (ja, in einer Bäckerei), dachte ich es wäre geschickt meinen Biorythmus schon mal auf frühes Aufstehen zu polen, damit ich Freitag nicht in den Seilen hänge.
Mir kommt der Nebenjob ganz gelegen, auch von den Arbeitszeiten her.
Zu der Zeit ist nämlich mein Mann noch zuhause, d.h. selbst wenn unsere Kinder wieder ganz zuhause sind (unsere Große kommt übrigens heute), kann ich da trotzdem arbeiten.
Ich hoffe der Job wirkt sich nicht auf meine Stabilität aus....naja, zur Not muß ich es halt wieder sein lassen. Obwohl wir das Geld gut gebrauchen können.

Schönen Tag an alle!
Lieben Gruß,
Sina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Guten Morgen!/Nebenjob

eierstich 984 19. 08. 2008 03:49

Re: OT: Guten Morgen!/Nebenjob

georg 627 19. 08. 2008 04:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen