Melde mich für eine Woche ab!

07. 08. 2008 21:21
Hallo,

ich bin ab morgen ca. eine Woche nicht erreichbar. Fragen bzgl. des Chats stellt dann bitte an die verbleibenden Admins, denn ich werde auch meine Emails dort nicht abrufen können. Fragen zu Bipol-Art können entweder über Lena gehen oder müßen zur Zeit warten. Fragen die das Projekt des Fördervereines betreffen sind eh über neo2, charly oder tatzelmaus zu beantworten.

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß Heike



------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Recovery zielt nicht auf ein Endprodukt oder ein Resultat. Es bedeutet nicht, dass man ›geheilt‹ oder einfach stabil ist. Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können" (Patricia Deegan 1996).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Melde mich für eine Woche ab!

Heike 1111 07. 08. 2008 21:21

Re: Melde mich für eine Woche ab!

zambalo 402 07. 08. 2008 21:39

Re: Melde mich für eine Woche ab!

tatzelmaus 683 07. 08. 2008 21:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen