Treffen Samstag in München @rogo, zambalo...

05. 08. 2008 23:24
Hallo ihr!

Hab jetzt einfach diesen Baum aufgemacht, weil der letzte mir zu unübersichtlich wurde.
Ich noch einmal fragen, wo genau wir uns am Sa treffen.
Hirschgarten München hieß es - und wie finden wir euch dort? Hat es das irgendwo Parkplätze?
Werde mit Kleine Maus und sun anrücken. Sun wird euch ja bestimmt fast alle kennen ;-) ...

Liebe Grüsse
marmelade



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einer der größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist,
immer Angst zu haben einen Fehler zu machen.
(Dietrich Bonhoeffer)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Treffen Samstag in München @rogo, zambalo...

marmelade 1267 05. 08. 2008 23:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen