OT Wohnungs- und Tapetenwechsel

03. 08. 2008 12:17

Hallo zusammen

Vielleicht habt Ihr auch mal den Wunsch, Eure Wohnung für ein paar Tage zu verlassen und Euch in einer anderen Stadt oder ländlichen Gegend die Zeit in einer mal nicht gewohnten Art und Weise zu geniessen.

Wohne in Basel in einer 2 Zimmer Altbauwohnung mit schönem Balkon und Garten an zentraler Nähe des Bad. Bahnhof - gute Infrastruktur, wenige Minuten zum Rhein, grosses kulterelles Angebot, die Stadt in der Schweiz mit den meisten Museen und ganz viel mehr - aber leider kein Meer ;-)

Na, wäre möchte mit meiner Wohnung für ein paar Tage tauschen - komme gerne während dieser Zeit nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Dresden oder Wien ......

Wer von Euch hätte konkret Lust dazu und ist nicht ein totaler Chaot oder Messie ;-)

Wünsche Euch einen schönen Sommertag!

Grüsse aus Basel

Katja - die gerne träumt ..... :-)))



40 jahre, ledig, kinderlos, bipolar 1 mit rapid cycling
im Chat unter dem Namen: Nina1968
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT Wohnungs- und Tapetenwechsel

nina07 1402 03. 08. 2008 12:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen