Re: OT: Filmempfehlung

01. 08. 2008 12:01
Hallo,

sehr interessantes Video, habe es gerade überflogen und mich kurzweilig berieseln lassen. Leider nichts Neues, ist alles schon mehr oder weniger in anderer Form publiziert worden, jedoch nicht von offiziellen Medien sondern von alternativen Berichterstattern. Letztendlich sind die Fakten des Films nur weitere Skandale in unserer Medienlandschaft der Superlative. Es ist oberflächliches Problematisieren, was fehlt ist der Blick ins Innere des Menschen als Ort für Lösungen des Lebens auf der Erde unabhängig von der äußeren Stimmungsmache...

gruß fluuu



[www.fluuu-bilder.de] bipolarer Künstler 43 Sohn
Studium und Autodidakt der bildenden Künste
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Filmempfehlung

Rogo 1290 01. 08. 2008 11:19

Re: OT: Filmempfehlung

fluuu 764 01. 08. 2008 12:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen