OT: Anschlag auf die Geruchsnerven

30. 07. 2008 14:51
Unsere Nachbarn stinken uns. Und das nicht wenig oder nur nach Zigaretten, das könnte man ertragen.

Es gibt ja das ökonomische Arbeiten bei Putzfrauen z. B. Die machen einen Eimer, putzen damit das Fenster und schütten es anschließend ins Klo, nachdem sie es gesäubert haben.

Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass unsere Nachbarn es genau anders herum machen...

So riecht es jedenfalls. Genau so stinkt es nämlich, wenn wir morgens nicht früh genug die Fenster schließen! Kann natürlich auch sein, dass sie nach erfolgreichem Abschluss des großen Geschäfts das benutzte Lokuspapier über das Fensterbrett hängen, um es noch mal benutzen zu können. Im Winter kommt das wohl über die Heizung...

Woher soo ein Gestank kommt, das kann ich wirklich nur mutmaßen, wir selbst haben so was jedenfalls noch nie gemacht. Aber heute morgen hat es gerochen, als hätte der Nachbar die Toilette mit dem Aschenbecher verwechselt, es dann gemerkt und versucht in die Spülmaschine zu stellen.

Auf den ersten Blick sieht es aus, als hätte ich hier Fantasie gehabt. Aber glaubt mir eins, wenn ihr hier wärt, ihr wüsstet da braucht man keine zu...



Liebe Grüße
Sabine

w., Anfang 40, verheiratet, kinderlos, bipolar I, Hypothyreose, Insulinresistenz, hohe Leberwerte, derzeit 1 Tabl. Quilonum Retard u. 250 mg Seroquel
-----------------------------------------------------------------------------------
Ne gesunde Verdorbenheit ist besser als ne verdorbene Gesundheit
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT: Anschlag auf die Geruchsnerven

bRetthupferl 1213 30. 07. 2008 14:51

Re: OT: Anschlag auf die Geruchsnerven

bRetthupferl 459 30. 07. 2008 15:26

Re: OT: Anschlag auf die Geruchsnerven

bRetthupferl 413 30. 07. 2008 18:59

Re: OT: Anschlag auf die Geruchsnerven

georg 738 31. 07. 2008 01:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen