An Plusminus!

26. 07. 2008 17:33
Hallo Plumi,

irgendwie habe ich deine Email nicht mehr, kannst du dich bitte mit Lena, Bipol-Art in Verbindung setzten? Sie könnte deine Unterstützung gebrauchen. Danke!

Gruß Heike



------------------ Signatur --------------------------

Ich bin ein Mensch mit vielen Farben und Facetten zeitweise unterbrochen durch unipolar depressiven Phasen, im MD-Forum schon seit 2002 vertreten.

"Recovery zielt nicht auf ein Endprodukt oder ein Resultat. Es bedeutet nicht, dass man ›geheilt‹ oder einfach stabil ist. Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können" (Patricia Deegan 1996).
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Plusminus!

Heike 1333 26. 07. 2008 17:33

Re: An Plusminus! @heike und @jim

plusminus 788 26. 07. 2008 23:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen