Re: Liebeskummer

24. 07. 2008 21:12
<<<<< Lande. Stehe mit beiden Beinen auf dem Boden,
wieder mitten im Leben. >>>>>

Das ist doch auch schon mal was, sieh dich doch im Forum um, wie´s viele hier durch die Gegend, durch das Leben, schleudert.

Die Jahre kann ich an einer Hand zählen, in denen ich die Füße fest auf dem Boden hatte.

Hast du Lust ein wenig mitzufliegen? Bleib lieber am Boden - mit mir wird das eher ein Geier-Sturzflug.

Grüße / Norbert



"Die wahren Abenteuer sind in deinem Kopf, und sind sie nicht in deinem Kopf - dann sind sie nirgendwo".
(Andre Heller, österr. Liedermacher)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liebeskummer

Amazone 1307 24. 07. 2008 20:53

Re: Liebeskummer

sun 467 24. 07. 2008 21:07

Re: Liebeskummer

zambalo 778 24. 07. 2008 21:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen