es ist nicht..............................................

sun
20. 07. 2008 06:52
zu fassen. jetzt bin ich doch schon seit halb sechs wach.
und das nicht an einem werktag, ne..........am heiligen sonntag. mein kleiner kater leo verhält sich nicht so wie meine kinder es getan haben, als sie noch klein waren. die haben geschlafen. und wenn sie vorsichtig ins schlafzimmer schauten und uns noch schlafend sahen, (oder wir uns so verhalten haben,) dann schlichen die leise wieder davon. nicht so mein kater.

der spielt mit einem knisternden papier eines nimm 2 bonbons. im bett. er kann damit stunden verbringen. ab und zu fliegt das papier dann natürlich auch über den bettrand auf den boden. seit zwei tagen ist er jetzt so schlau geworden, daß man das was unten liegt, einfach ins maul nimmt und wieder damit ins bett springt. -smile-

dann gibt es da noch so einen kleinen plüschball mit einem glöckchen innen, den kennt er erst seit gestern. muss mir ja immer was anderes einfallen lassen. der kleine ball hat es ihm jetzt sehr angetan. den bekommt er aber nur im schlafzimmer, weil er ihn da unterm bett wieder holen kann. im wohnzimmer hat er seine mäuse, die kann er auch wieder unter den schränken vorholen. noch. der wird noch ganz schön verwundert sein, wenn das mal nicht mehr geht. hoffentlich bleibt er mir dann nicht mal unter dem schrank stecken, weil er mit dem kopf nicht mehr durch kommt. aber wenn er noch drunter kommt, wird er doch vermutlich auf wieder raus kommen.

ja so ist das. hat frau keine kinder mehr im haus, trotz sie sich einen kater ab. aber..........den kleinen leo würden wir heute beide nicht mehr missen wollen. er macht wirklich unser leben sehr fröhlich. wie man(n) und frau sich doch in so ein kleines katzenbaby verlieben können.

gruß -sun-

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

es ist nicht..............................................

sun 1437 20. 07. 2008 06:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen