Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

15. 07. 2008 15:56
Hi Ihr Lieben! Mich gibt es auch noch! ich habe mich wegen neuer Arbeit 2 Monate lang nicht mehr im Forum herumgetrieben. ich habe zuhause kein Net mehr und will von der Arbeit aus das Forum NICHt aufsuchen. Nun bin ich im Umzug, 1100 km vom Süden zum nördlichsten Norden. Ich habe es immer vermeiden wollen, aber das Arbeitsamt hat mich halt dorthin vermittelt.
Ich hatte eine sehr anstremngende Arbeit in wechselnden Betätigungsfeldern, "durfte" mit als problematisch geltenden jugendlichen verreisen, was eigentlich ganz gut geklappt hat. Und nun muss ich in ein neues Ghetto ziehen, habe ein recht schöne bleibe in einem minder schönen Umfeld gefunden, trauere aber sehr, dass ich wegziehen muss. Kollegen sind nett, in manchen fällen aber auch sehr antiautoritär, was manchmal peinlich ist, wenn Jugendliche selbst nach mehr Grenzen verlangen!
Habe dannn ab herbst beim gleichen Arbeitgeber einen anderen Job, weil ich bslang nur Vertretung war, mal hier, mal da. Verdients ließ auch zu wünschen übrig, ich zahlte drauf. das soll sich nun bessern. Elektrogeräte sind bis auf den Herd auch alle kaputt gegangen. Nix mehr von wegen Wäsche in der Maschine waschen. ich muss das in der badewanne tun, lagere die lebensmittel im Keller. So ist es eben, ging früher auch, muss heute weider gehen.
Den Umzug muss ich völlig alleine bewältigen. Liebe Grüße, janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

CreativeChaos 1495 15. 07. 2008 15:56

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

nordische Prinzessin 494 15. 07. 2008 16:14

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

CreativeChaos 545 15. 07. 2008 16:18

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

nordische Prinzessin 495 15. 07. 2008 16:33

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

gesundi 520 15. 07. 2008 19:44

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

manicmonic 553 15. 07. 2008 17:08

nördlichster norden?

Drachenreiterin 447 15. 07. 2008 18:48

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

Heike 534 15. 07. 2008 19:12

janis, hast du echt von containern gelebt? erzähl mal bitte

gesundi 529 15. 07. 2008 19:59

Re: janis, hast du echt von containern gelebt? erzähl mal bitte

bRetthupferl 504 15. 07. 2008 22:50

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

marmelade 496 16. 07. 2008 11:51

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

CreativeChaos 582 18. 07. 2008 10:57

Re: Mich gibt es noch - wer kennt mich noch?

albert 1011 22. 07. 2008 09:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen