Re: OT frühe Pubertät

14. 07. 2008 18:47
Es ist ja nicht immer an der selben Stelle. Erst war es die Nase, dann die rechte Wange, dann das Kinn und nun die linke Wange. Und es breitet sich nicht aus, im Sinne von es werden mehr, sondern sie wandern. Ein Pickel kommt, geht, dann kommt der nächste. Heute morgen war er pickelfrei und nun hat er 5 oder 6 auf der Wange.
Wenn er morgen früh duscht, werd ich mal schauen, ob vielleicht noch andere Anzeichen da sind. Und Doc bitten, ob wir nicht doch eine ÜW zum hautarzt bekommen.



39, alleinerziehend (Sohn 16)
Binge Eating, diagnostiziert aber ohne Behandlung :(
BiPo II, Medi: 2x200mg Lamotrigin
Angst- und Paniksstörung, PTBS
Trigeminusneuralgie, Medi: 2x100mg Carbamazepin, Ibu 600mg und NVS 500mg bei Bedarf
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT frühe Pubertät

Drachenreiterin 1372 14. 07. 2008 18:19

Re: OT frühe Pubertät

flop 469 14. 07. 2008 18:38

Re: OT frühe Pubertät

Drachenreiterin 856 14. 07. 2008 18:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen