Re: Freundschaft mit Künstlern ( 68er)

29. 06. 2008 15:07
Ich habe einen Freund , der ist akademischer Bildhauer undf macht die sog. poor art. Außerdem hat er sein Häuschen aus Holz selbst errichtet. Er wohnt am Starnber see mit Seegrundstück, mit eigener Werkstatt. Er gießt auch, hat einen kleinen Job in einer Kunstgießerei. Allerdings ein total durchgeknaallter Typ. Soll bei Künstler ja nicht so selten vorkommen. Er hat z.B. mal eine Ausfallstraße in Starnberg gesperrt und den Verkehr über eine Tankstelle umgeleitet, und hatte den Wahn, als Künstler vom Mond die Menschen hier über die Mondkultur aufklären zu müssen. Übrigens: da gehört er hingeschossedn. Mein Verhältnis zu ihm ist merklich abgekühlt.
LG, Rolf



m, 55, alleinstehend, Augsburg, Berliner, Dipl. Sozialpädagoge (FH). Bipo I ),
"Nur da Not koan Schwung lassn"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freundschaft mit Künstlern ( 68er)

lyrics 1348 29. 06. 2008 12:48

Re: Freundschaft mit Künstlern ( 68er)

manicmonic 451 29. 06. 2008 13:03

Re: Freundschaft mit Künstlern ( 68er)

Rolf2 866 29. 06. 2008 15:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen