OT (?): Es lohnt sich!

28. 06. 2008 02:05
Hallo ihr Lieben,

komme gerade von einem (Sommer-)Fest, das von meiner Fakultät veranstaltet wurde. Ich war das erste Mal dort, bin ja noch nicht lange Studentin. Eigentlich hatte ich keine große Lust, hinzugehen, aber der Geburtstag eines Freundes hat mich dann gewissermaßen verpflichtet. Es fehlte aber nicht nur die Lust, ich war auch ziemlich schlecht drauf, war sogar richtig traurig kurz vorher - so doll, dass ich mich dann noch mal neu schminken musste.

Jedenfalls war ich dann doch dort, und es war echt schön. Ich habe meine existierenden Kontakte intensiviert und neue geknüpft. Ich habe getanzt, gelacht und gute Gespräche geführt.

Manchmal lohnt es sich eben doch!
Gut's Nächtle :-)




26 J., w., süddt. Raum, Angehörige, Papa bipolar seit '91

Quote
Johann W. Goethe
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

OT (?): Es lohnt sich!

KleineMaus 1294 28. 06. 2008 02:05

Re: OT (?): Es lohnt sich!

middlesex 487 28. 06. 2008 15:50

Re: OT (?): Es lohnt sich!

Deborah 903 29. 06. 2008 05:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen