Ein Colt für alle Fälle

26. 06. 2008 02:44
Also ich habe einen unwahrscheinlich coltigen Eindruck von dem Forum hier und ich muss sagen, dass ich mich heute Abend besonders coltig fühle.
Zudem habe ich einen ehr schönen Tag hinter mir und erfreue mich bester Gesundheit. Ich habe heute nur Grütze im Kopf und ich glaube, dass es unwahrscheinlich wichtig ist, auch Grütze von sich zu geben, sich aus zu leben, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen um anderen mit zu teilen, wie schön das Leben sein kann. Ich las hier die Beiträge eines gewissen colt und das Bübchen scheint sehr lustig zu sein. IN Anlehnung an seine Beiträge und in unbekannter Ehrerbietung schreibe ich nun diese kleine Ode, eine Ode, die dem Bonitätsanspruch meiner Kleinigkeit hinsichtlich der Kreditierung in diesem Forum keinen Abbruch zu machen scheint.

Insofern gestehe ich eine gewisse Affinität zur Psychose und zur allgemeinen Klatsche und wünsche allen hier ein Gutes Nächtle.

P.S. Und nein, ich bin nicht manisch, ich bin nämlich gar nicht bipolar. :)


ADSler



F 31.6
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Colt für alle Fälle

ADSler 1497 26. 06. 2008 02:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen