Hilfe für Kinder (Familien) in Not

24. 06. 2008 09:29
Hallo!

Ich möchte an dieser Stelle für Alleinstehende oder Familien die entweder Hilfe in Form von Lebensmittelpacketen oder Kleidung benötigen aber auch für Menschen hier die gerne helfen möchten ein Internetforum empfehlen. Es können dort auch Freundschaften geschlossen werden und vieles mehr.

Die Adresse lautet:

[www.kinder-in-not.com]

Bei Fragen: manolitomaus@t-online.de

Es handelt sich hierbei um ein Deutschlandweites Forum, wo ich schon eine Weile Mitglied bin und einen guten und vertrauensvollen Eindruck habe. Sowohl von den Mitgliedern als auch insbesondere von den Administratoren und Leiter. Da wir seit kurzem ein Verein sind, fällt dort auch ein Monatsbeitrag von 1,- Euro ffür die Hilfesuchenden an. Nicht so für die nur Helfenden.

Vielleicht hat ja jemand von euch Bedarf oder möchte gerne helfen.

L.G. und noch eine schöne Woche wünscht Andreas.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe für Kinder (Familien) in Not

Andreas65 1559 24. 06. 2008 09:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen