Re: @ Drachenreiterin

19. 06. 2008 17:37
Ach Linda,

Du musst überhaupt nichts wieder gutmachen! Und unangenehm aufgefallen bist Du doch auch nicht. Es gab ein Missverständnis, aus dem sich eine politische Grundsatzdebatte entwickelt hat, dafür kannst Du nun wirklich nichts.

Das Forum sollte doch ein Platz sein, an dem man auch konkrete Sorgen und Nöte äußern können darf, so wie in Deinem Fall. Im Schneckenhaus ist die Aussicht auf Hilfe jedenfalls bedeutend geringer!

Alles Gute für Dich und André - und Glückwunsch zum Hamster!

Namenlos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@ Drachenreiterin

Anonymer Teilnehmer 1300 19. 06. 2008 11:35

Re: @ Drachenreiterin

Drachenreiterin 452 19. 06. 2008 11:55

Re: @ Drachenreiterin

Anonymer Teilnehmer 469 19. 06. 2008 12:04

Re: @ Drachenreiterin

Namenlos 811 19. 06. 2008 17:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen